Startseite » Musik » Musik News » Oasis: keine Versöhnung bei den Brits

Oasis: keine Versöhnung bei den Brits

17.02.2010 - 06:00 Uhr

London - Noch nicht einmal der Gewinn eines Brit Awards kann die zerstrittenen Gallagher-Brüder wieder vereinen.

Am Abend (16.02.) durften Oasis den Preis für das "beste britische Album der letzten 30 Jahre" mit nach Hause nehmen - aber: nur Liam Gallagher schlug bei den Brits auf. Er kam auf die Bühne, schnappte sich das Mikrophon und verkündete: "Die besten Bands dieser verdammten Welt werden für immer leben." Dann schmiss er das Mikro weg und überreichte die Trophäe einem Fan. Weder tauchte Noel Gallagher auf, noch erwähnte Liam seinen Bruder auch nur mit einem Wort. Der Oasis-Streit geht also in die nächste Runde...

Oasis gewannen den Brit Award übrigens für ihr Album "(What's the Story) Morning Glory?". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen