Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Feiern sie 2014 Reunion?

Oasis: Feiern sie 2014 Reunion?

16.09.2013 - 06:35 Uhr

London - Es wird wieder mal über eine Reuinon von Oasis spekuliert.

Liam und Noel Gallagher soll ein großzügiges Angebot für ein Comeback ihrer ehemaligen Band vorliegen. Demnach soll 2014 das 20-jährige Jubiläum ihres Albums "Definitely Maybe" groß gefeiert werden. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurden den verfeindeten Brüdern zwei große Konzerte in Knebworth angeboten. Was die Gallaghers davon halten, ist bisher nicht bekannt.

Noel Gallagher verließ 2009 Oasis, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. Er startete daraufhin als Solo-Künstler durch, während der Rest der Band als Beady Eye weitermachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen