Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Fan muss Award zurückgeben

Oasis: Fan muss Award zurückgeben

17.02.2010 - 10:07 Uhr

London - Pech für einen Oasis-Fan. Obwohl Liam Gallagher seinen Brit Award freiwillig ins Publikum schleuderte, darf der glückliche Fänger die Trophäe nicht behalten.

Was war gestern (16.02.) bei den Brit Awards in London geschehen? Oasis bekam den Preis für das "beste britische Album der letzten 30 Jahre". Liam Gallagher wackelte auf die Bühne, bedankte sich bei manch Bandmitglied, vergaß nur leider seinen Bruder Noel. Anschließend warf der Musiker sowohl Mikro als auch Award in die Menge. Jetzt ist klar, der Fan, der den Award auffing und schon glaubte, diesen mit nach Hause nehmen zu dürfen, wurde von den Veranstaltern aufgefordert, die Trophäe zurückzugeben. Natürlich wurde der Bitte nachgekommen. Ob der Preis Oasis nun nachgeschickt wird, ist nicht klar.

Oasis bekamen den Preis übrigens für ihr Album "(What's The Story) Morning Glory?". Im Vorfeld war lange gemunkelt worden, ob überhaupt einer der Gallagher-Brüder bei der Verleihung auftaucht. Liam kam, Noel fehlte unentschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen