Startseite » Musik » Musik News » Oasis: eigenes Flugzeug?

Oasis: eigenes Flugzeug?

12.11.2008 - 13:25 Uhr

London - Liam und Noel Gallagher spielen ernsthaft mit dem Gedanken, sich einen Privatjet zuzulegen.

Während ihrer letzten Tour sind sie auf den Geschmack gekommen, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Da ließen sich Oasis von Gig zu Gig in einer privaten Luxus-Maschine transportieren. Ein Erlebnis, das sie jetzt nicht mehr missen wollen. Zunächst müsse aber der finanzielle Aspekt einer entsprechenden Anschaffung geprüft werden, so Noel. Er sagte wörtlich: "Wir holen Informationen über die Kosten ein. Bei einer geschickten Kalkulation könnten wir uns das leisten."

Privat-Flugzeuge sind bei den Promis keine Seltenheit. Auch John Travolta und Tom Cruise zählen zu den stolzen Besitzern kleiner Luxus-Jets.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen