Startseite » Musik » Musik News » Oasis arbeiten an siebtem Studioalbum

Oasis arbeiten an siebtem Studioalbum

10.01.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Oasis sind derzeit mit den Studioaufnahmen für ihr siebtes Album beschäftigt.

Begonnen haben sie damit in den berühmten Londoner Abbey Road-Studios. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" setzen die Musiker ihre Arbeit jetzt in Los Angeles fort. Wann die Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Noel Gallagher aber ließ bereits verlauten, die Songs seien weniger "songy", dafür aber "fetziger" als früher.

Übrigens: Oasis haben mit "Live Forever" den besten Independent-Song aller Zeiten geschrieben. Dieser Meinung sind zumindest die Redakteure des britischen Musikmagazins "Nme". Sie setzten die britischen Rocker auf die Eins, gefolgt von "Nirvana" mit "Smells Like Teen Spirit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen