Startseite » Musik » Musik News » Nrj Music Awards: Johnny Hallyday tritt Nicht auf

Nrj Music Awards: Johnny Hallyday tritt Nicht auf

24.01.2006 - 08:07 Uhr

Cannes - Der französische Rock-Star Johnny Hallyday hat sich geweigert, bei den Nrj Music Awards zu performen.

Grund laut dem Online-Dienst "contactmusic.com": Die Organisatoren baten den 62-Jährigen aufgrund technischer Schwierigkeiten Playback zu singen. Daraufhin weigerte sich Hallyday aufzutreten. Ein Insider sagte dazu: "Johnny Hallyday war wirklich ärgerlich. Er wollte keinen Auftritt, ohne live zu singen. Er erklärte, dass er nur auf die Bühne gehen werde, wenn er live performen dürfe."

Übrigens: Hallyday hat vor kurzem eine Antrag auf Einbürgerung in Belgien gestellt. Er möchte seine französische Staatsangehörigkeit aufgeben und lieber als Belgier leben. Warum, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen