Startseite » Musik » Musik News » Nostalgie pur bei Paul McCartney

Nostalgie pur bei Paul McCartney

26.07.2018 - 12:30 Uhr

London - Vergiss nie, wo du herkommst, lautet ein Sprichwort und das scheint sich Paul McCartney sehr zu Herzen zu nehmen.

Im September bringt der 76-Jährige sein nunmehr 17. Solo-Album heraus. Als Teil der Promotion für die Platte überquerte er die weltberühmte Abbey Road. Jene Straße, die er damals als Teil der "Beatles" für das berühmte Album-Cover der gleichnamigen Platte überquerte. Diesen nostalgischen Moment hielt McCartney in einem kurzen Videoclip fest und teilte diesen auf "Instagram".

Paul McCartney scheint allgemein sehr Internet affin zu sein. Er teilt nicht nur Videos auf "Instagram", er stellt sich auch den Fragen der Fans im Livestream. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen