Startseite » Musik » Musik News » Norman Langen & das pure Gold

Norman Langen & das pure Gold

23.06.2011 - 09:49 Uhr

Berlin - Nun versucht der nächste DSDS-Kandidat im Musik-Business Fuß zu fassen.

Wer? Norman Langen! Der Schlageronkel der letzten Staffel hat jetzt seine erste Single am Start. Diese nennt sich "Pures Gold" - und ist natürlich ein Song im Pop-Schlager-Stil. Das dazugehörige Video ist bereits im Netz zu finden. Die Single selbst wird am 01. Juli veröffentlich, das Album wird am 15. Juli nachgeschoben. Übrigens: am Ballermann ist Norman Langen bereits ein kleiner Star. Es heißt, er sei bis Ende 2011 ausgebucht - mit Auftritten in den Diskotheken am Ballermann.

Bei der diesjährigen DSDS-Staffel wurde Norman Langen zwar nur sechster, sein Aufstieg begann aber kurz nach seinem Ausscheiden. Schon da wurde er mehrfach für Shows am Ballermann gebucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen