Startseite » Musik » Musik News » Norman Langen mit Debüt-Album

Norman Langen mit Debüt-Album

08.07.2011 - 12:35 Uhr

Berlin - Eine Single hat er bereits veröffentlicht, nun schiebt er sein Debüt-Album nach: Norman Langen.

Der diesjährige DSDS-Kandidat taufte die Platte wie die Single: "Pures Gold". Und natürlich bleibt der Schlageronkel seinem Stil treu: "Pures Gold" ist Schlager vom feinsten. Übrigens: am Ballermann auf Mallorca ist Norman Langen bereits ein kleiner Star. Es heißt, er sei bis Ende 2011 ausgebucht - mit Auftritten in den Diskotheken am Ballermann.

Bei der diesjährigen DSDS-Staffel wurde Norman Langen zwar nur sechster, sein Aufstieg begann aber kurz nach seinem Ausscheiden. Schon da wurde er mehrfach für Shows am Ballermann gebucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen