Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones veröffentlicht Neues Album

Norah Jones veröffentlicht Neues Album

18.01.2006 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Sängerin Norah Jonas bringt ein neues Album auf den Markt. Allerdings wird sie darauf nicht alleine zu hören sein, sondern zusammen mit ihrer Band "The Little Willies".

Die Band ist nur ein kleines Projekt am Rande ihrer erfolgreichen Solokarriere. Dennoch wollte sich Jones nun mehr Zeit dafür nehmen. Die Platte trägt den gleichnamigen Titel "The Little Willies" und soll hierzulande ab dem 06. März in den Verkaufsregalen stehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Norah Jones veröffentlichte zuletzt ihr Solo-Album "Feels Like Home" im Februar 2004. 2003 gab sie ihr Debüt mit der Erfolgsplatte "Come Away With Me".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen