Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: Album mit allen Duetten

Norah Jones: Album mit allen Duetten

20.08.2010 - 11:01 Uhr

New York - Norah Jones hat in ihrer Karriere schon mit vielen Künstlern zusammengearbeitet.

Und wird die gesammelten Werke demnächst auf einem eigenen Album veröffentlichen. Das Werk soll "Featuring" heißen, 18 Stücke umfassen und in den USA im November in die Läden kommen. Auf der Platte sind unter anderem Songs mit Willie Nelson, Ray Charles, Herbie Hancock oder "Outkast" zu hören. In einem Statement sagte die Sängerin dazu: "Es ist aufregend, schmeichelhaft und lustig, wenn ich von jemandem, den ich bewundere, gefragt werde, ob ich mit ihm singen will. Man weiß nie, was einen erwartet."

Norah Jones sind Verkaufszahlen übrigens absolut egal. Der Sängerin ist es nur wichtig, dass sie von der Musik leben kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen