Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: auf die harte Tour

Norah Jones: auf die harte Tour

10.02.2010 - 08:26 Uhr

New York - Norah Jones lässt sich nichts mehr gefallen.

Die Sängerin und Songwriterin musste in ihrer Karriere immerhin auch schon einige Rückschläge einstecken. Zum Beispiel, dass Songs von ihr veröffentlicht wurden, die sie eigentlich nicht veröffentlichen wollte. Dem "Daily Telegraph" sagte sie dazu: "Das hat mir eine Menge über das Geschäft beigebracht. Es hat mich gelehrt, nicht nett zu sein - einfach mal nein zu sagen. Direkt zu sein. Das muss ja nicht heißen, dass man eine Zicke ist. Es heißt nur, dass du weißt, was du willst."

Sängerin Norah Jones ist übrigens von ihren alten Songs genervt. Ihre früheren Tracks hört sich die 30-Jährige gar nicht gerne an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen