Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher wirbt für Adidas

Noel Gallagher wirbt für Adidas

05.10.2011 - 05:25 Uhr

London - Noel Gallagher wirbt für Adidas. Der Rocker bringt mit dem Sportartikelhersteller jetzt sogar eine eigene Kollektion an Sportschuhen auf den Markt - allerdings nur in England.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird in wenigen Wochen eine Limited Edition von Sneakern zu haben sein, die der Rocker mit-designte. Er sagte dazu: "Ich kaufe Adidas-Sportschuhe seit ich ein junger Kerl war. Das nun mein Name draufsteht, ist wirklich atemberaubend." Kosten wird ein Paar der Gallagher-Schuhe übrigens 80 Pfund.

Die neue Platte des Rockers, "Noel Gallagher's High Flying Birds", erscheint hierzulande übrigens am 14. Oktober. Ab Ende Oktober geht der Sänger auf Tour - sein einziges Deutschland-Konzert findet am 04. Dezember in Köln statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen