Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wirbt für Adidas

Justin Bieber wirbt für Adidas

17.10.2012 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist nicht mehr nur Sänger - er ist nun auch Model.

Künftig wird der 18-Jährige für "Adidas Neo" werben. Bieber schloss also einen lukrativen Zweijahresvertrag mit "Adidas" ab - was ihn und Hermann Deininger, Chief Marketing Officer von "Adidas", freut: "Justin wird uns dabei helfen, den Geist von 'Neo' weltweit zu verbreiten und die Sport- und Livestyle inspirierten Kleidungsstücke und Schuhe zu präsentieren." Und der Biebs sagte dazu: "Ich habe eine echte Verbindung zu 'Neo' gefunden, denn dabei geht es um Mode, Freiheit und darum, sich selbst treu zu bleiben. Mit meinem neuen Album 'Believe' verbreite ich die Botschaft, an sich selbst zu glauben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen