Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die neue Single

Noel Gallagher & die neue Single

29.01.2018 - 12:45 Uhr

Berlin - Noel Gallagher hat vor kurzem seine neueste Single "It's A Beautiful World" (Vö: 26.01.) veröffentlicht und die ist wirklich etwas ganz Besonders.

Das findet zumindest sein Produzent David Holmes. Denn er sagte laut dem Promoter "Verstärker Medienmarketing" dazu: "Der Track hat so viel Raum und das Gefühl war einfach großartig. Nachdem Noel den Song geschrieben hat, fragte er mich, ob ich eine französische Sängerin kenne, die ein paar gesprochene Worte dazu sagen kann. Ich habe also meine Freundin Charlotte Courbe angerufen und ihr einen Ausschnitt aus einem französischen Kurzfilm vorgespielt, den ich schon immer toll fand und vom dem ich mir etwas ausleihen wollte. Sie hat dann dieses unglaubliche geschriebene Stück produziert, das Noels Song und seine Musik so wunderbar gegensätzlich war."

Noel Gallagher kommt übrigens auch auf Tour. Hier die Deutschlandtermine:

08.04.2018 Hamburg, Mehr! Theater
09.04.2018 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
12.04.2018 München, Zenith
16.04.2018 Berlin, Max-Schmeling-Halle
17.04.2018 Wiesbaden, Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen