Startseite » Musik » Musik News » Neue Ep von Noel Gallagher

Neue Ep von Noel Gallagher

15.09.2019 - 12:00 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik von Noel Gallagher und seiner Band "High Flying Birds": Am 27. September veröffentlichen sie die Ep "This Is The Place", gibt "Verstärker Medienmarketing" bekannt.

Gallagher selbst lässt dazu verlauten: "Das passiert Stück für Stück. Mein erstes Soloalbum hatte Oasis-Elemente, weil ich einige der Songs für das nächste Oasis-Album geschrieben hatte. Aber nach und nach habe ich das aus meinem System bekommen, es abgeschüttelt. Das Witzige daran ist: Eigentlich muss ich nur die Gitarren weglassen, damit es nicht nach Oasis klingt."

Hier die Tracklist:

1. This Is The Place
2. A Dream Is All I Need To Get By
3. Evil Flower
4. This Is The Place (Dense & Pika Remix)
5. Evil Flower (The Reflex Revision)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen