Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die einprozentige Oasis-Chance

Noel Gallagher & die einprozentige Oasis-Chance

14.07.2015 - 10:49 Uhr

Rom - Die Chancen, dass Noel Gallagher einem Oasis-Comeback zustimmt, stehen weiterhin alles andere als gut.

Der 48-Jährige sagte einem italienischen Radiosender darauf angesprochen: "Da müssten schon außergewöhnliche Umstände vorherrschen, denn aus künstlerischen Gründen würde ich es nicht machen, ich brauche nicht das Geld, ich brauche auch nicht die Plattenverkäufe. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, bei dem ich das machen würde." Auf Nachfrage, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit auf eine Reunion sei, antwortete Noel: "Oh, es besteht eine einprozentige Chance, dass es passieren könnte - aber ich denke nicht, dass es passiert."

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. Seitdem wollen Gerüchte über eine Reunion nicht verstummen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen