Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die bärtigen Alt-J

Noel Gallagher & die bärtigen Alt-J

02.03.2015 - 12:04 Uhr

London - Die Jungs von "Alt-J" sind die neusten Opfer von Noel Gallaghers spitzer Zunge.

Allzu viel hält der 47-Jährige überraschenderweise nicht von der britischen Alternative-Band. Seiner Ansicht nach habe die Truppe nur einen guten Song rausgebracht, und zwar "Left Hand Free". Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Noel dazu: "Es ist ein großartiger Song und ich habe 79 Penny dafür gezahlt, aber ich bin überhaupt kein Fan von 'Alt-J'. Einer von denen hat einen Oberlippenbart, und das ist inakzeptabel. ‘Alt-J' können sich verpissen, soweit es mich betrifft."

Mit ihrem zweiten Album "This Is All Yours" eroberten "Alt-J" im vergangenen Jahr übrigens die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen