Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Akustikshow

Noel Gallagher & die Akustikshow

05.05.2017 - 16:45 Uhr

London (Firstnew) - Noel Gallagher hat bekannt gegeben, dass er ein aktusisches Konzert im kleinen Rahmen spielen wird.

Und das schon nächste Woche. Stattfinden soll das Ganze am 10. Mai im den Londoner Metropolis Studios. Auf „Twitter“ hat der Musiker ein Gewinnspiel für die Tickets gepostet. Dabei könnte es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf sein im November kommendes neues Album geben. Im Interview mit „Nme“ erklärte der 49-Jährige den Schaffensprozess an der neuen Platte: „Diese Mal mache ich es anders, um mich zu amüsieren. Ich schreibe das erste Mal im Studio. Die Regel gilt, dass ich keine fertigen Songs mitnehmen, sodass ich im Studio schreibe und alles um mich herum den Tag über passiert.“

Noel Gallagher ist übrigens auch auf dem neuen Album der „Gorillaz“ zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen