Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: sein Album kann Trump umdrehen

Noel Gallagher: sein Album kann Trump umdrehen

07.12.2017 - 17:45 Uhr

New York - Noel Gallagher hält große Stücke auf sein Album "Who Built The Moon?", sehr große Stücke.

Im Interview mit dem "Rolling Stone Magazine" meinte der Sänger nämlich: "Es ist eine verdammte Pop-Platte. Es handelt von der Freude über wunderschöne Frauen, Nächte, an denen man feiern geht und Nächte, an denen man verdammt high wird und all die Dinge, die wir im Leben leben. All die Dinge, die die verdammten Terroristen hassen. Ich schätze, wenn ich nach Syria gehen und es für Isis spielen würde, dann wäre alles vorbei. Ich schätze, es würde sogar Trump umdrehen!"

Einer, der auch von Noel Gallaghers neueste Album total begeistert ist, ist Elton John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen