Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat keine Zeit für The Libertines

Noel Gallagher hat keine Zeit für The Libertines

12.02.2015 - 09:18 Uhr

London - Noel Gallagher wird nicht das neue Album von "The Libertines" produzieren.

Frontmann Carl Barat hatte verlauten lassen, dass er den 47-Jährigen gerne als Produzenten mit an Bord hätte. Gegenüber "Nme.com" sagte Noel darauf angesprochen: "Wir haben ein paar E-Mails ausgetauscht, aber unglücklicherweise möchten sie die Sache in Thailand machen. Bei allem guten Willen, aber ich bin auf Tour und kann es deshalb nicht machen. Ich wäre wirklich gerne dabei involviert, aber sie werden es in Thailand machen und ich kann nicht in Thailand sein."

"The Libertines" haben erst im Dezember bei einer großen Plattenfirma unterschrieben und arbeiten derzeit an ihrem dritten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen