Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher macht auf unbestimmte Zeit Pause

Noel Gallagher macht auf unbestimmte Zeit Pause

17.11.2012 - 11:25 Uhr

London - Noel Gallagher kehrt der Musik-Industrie auf unbestimmte Zeit den Rücken.

Der frühere Oasis-Frontmann hat gerade seine Welt-Tournee beendet und will es jetzt für eine Weile ruhig angehen. Laut "contactmusic.com" sagte der 45-Jährige: "Ich nehme mich ein wenig zurück und lasse mir eventuell einen Bart wachsen. Ich will mich so weit von der ganzen Musik-Szene entfernen, wie es nur möglich ist. Es ist nicht nur wegen der vielen Auftritte, sondern auch wegen dem ganzen Drumherum. Ich weiß noch nicht, wann ich zurückkommen werde. Auf jeden Fall werde ich einen kreativen Ansporn brauchen."

Noel Gallagher war bis 2009 Mitglied der Band Oasis. Nach seinem Austritt aus dieser startete er kurz darauf als Solo-Künstler durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen