Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher geht wegen Seifenblasen in die Luft

Noel Gallagher geht wegen Seifenblasen in die Luft

01.04.2016 - 12:23 Uhr

Melbourne - Noel Gallagher hat sein Konzert in Melbourne kurzzeitig unterbrochen - aufgrund einiger Seifenblasen.

Ein Besucher hatte es am Dienstag (29.03.) offenbar irgendwie geschafft, eine Seifenblasen-Maschine zu der Show mitgebracht, was Noel alles andere als amüsant fand. Laut "News.com.au" sagte er zum Publikum: "Irgendjemand hat eine verdammte Seifenblasen-Maschine zum Gig mitgebracht. Bist du ein Zauberer? Warum lässt du diese verdammten Seifenblasen dann nicht einfach wieder verschwinden? Hast du gezahlt, um hier reinzukommen? Oder hast du dich durch die verdammte Tür gezaubert? Solltest du ein Ticket gekauft haben, dann bist du ein beschissener Zauberer!" Später fügte er noch hinzu: "Wenn jemand in einem verdammten Bericht über die Show erwähnt, dass ich eine beschissene Seifenblasen-Maschine auf der Bühne hatte, steckt er in verdammt großen Schwierigkeiten!"

Noel Gallagher gab übrigens im Februar bekannt, dass er an einem neuen Solo-Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen