Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Gastrolle in TV-Serie?

Noel Gallagher: Gastrolle in TV-Serie?

16.03.2009 - 19:07 Uhr

London - Noel Gallagher hat einen großen Traum: Er will unbedingt in der Seifenoper "Coronation Street" mitspielen.

Deshalb hat der Oasis-Star jetzt sogar die britischen TV-Bosse um eine Gastrolle gebeten. Aktuellen Medienberichten zufolge schaut sich Noel die Serie gemeinsam mit seiner Freundin Sara MacDonald an und ist regelrecht verrückt danach. "Ich und Sara schauen äußerst gewissenhaft 'Coronation Street'. Diese Sendung ist so eine Institution - dass sie mich nie gebeten haben, dabei zu sein, ist wirklich einer der Skandale unserer Zeit. Ich könnte einfach eine Statistenrolle haben, ein winzig kleines Bisschen in 'Coronation Street' wäre herrlich", so Gallagher jetzt.

Übrigens: Noel Gallagher könnte sich gut vorstellen, sein Leben in Großbritannien gegen ein Leben im sonnigen Kalifornien einzutauschen. Allerdings, so der Oasis-Star, wolle er seine Kinder vor den Einflüssen der amerikanischen Sprache bewahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen