Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher fordert die Todesstrafe in England

Noel Gallagher fordert die Todesstrafe in England

09.03.2012 - 06:03 Uhr

London - Noel Gallagher kennt keine Gnade für Schwerverbrecher. Der 44-Jährige würde in seiner Heimat England so einiges ändern, wenn er selbst an der Macht wäre.

Gallagher sagte dazu gegenüber der B.Z.: "Als Erstes werde ich das Problem mit dem öffentlichen Nahverkehr lösen, und dann diesen Zentralismus stoppen - denn London ist ein echter Sch***haufen. Ich würde mehr Polizisten auf die Straße schicken, Gefängnisstrafen verschärfen und die Todesstrafe zurückbringen." Zwar hat er selbst auch keine weiße Weste, bei Straftaten wie Mord kennt er allerdings kein Erbarmen, so Gallagher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen