Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus: Springreiterin statt Sängerin

Noah Cyrus: Springreiterin statt Sängerin

01.03.2018 - 17:00 Uhr

London - Hätte es mit der Gesangskarriere nicht geklappt, so wäre Noah Cyrus professionelle Springreiterin geworden.

Bis kurz vor der Veröffentlichung ihrer Debütsingle "Make Me (Cry)" 2016 hatte die heute 18-Jährige auch noch an ihren Reitfähigkeiten gearbeitet. Deswegen empfindet sie auch keinen Druck dabei, in die Fußstapfen ihrer berühmte Schwester Miley treten zu müssen. Noah sagte "Nme.com" dazu: "Darüber mache ich mir überhaupt keine Sorgen! Wenn andere Menschen wollten, dass ich Sängerin werde, hat mich das nicht interessiert. Ich habe also jeden einzelnen Tag die Pferde geritten, bis ich 'Make Me (Cry)‘ herausbrachte. Bis ich 15 war, wollte ich nichts anderes machen, als Pferde reiten. Doch dann gab es einfach den Moment, in dem ich mich in das Singen verliebt habe."

Übrigens: Dieses Jahr soll auch Noah Cyrus‘ Debütalbum "Nc-17" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen