Startseite » Musik » Musik News » No Doubt reisen mit Tourbus-Studio

No Doubt reisen mit Tourbus-Studio

10.03.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" gönnen sich keine Pause. Obwohl es für Gwen Stefani und Co.

ab Mai auf Tour geht, soll parallel ein Album aufgenommen werden. Nachdem aber natürlich wenig Zeit bleibt für etwaige Studiobesuche, griffen die Musiker zur einzig gangbaren Lösung. "No Doubt" ließen sich in ihren Tourbus ein funktionsfähiges Aufnahmestudio einbauen. Gwen Stefani sagte dazu: "Das Studio steht bereit, es ist bereit für den Fall, dass die Magie uns überkommt." Soll heißen, sollten "No Doubt" einen Song einspielen wollen, kann dies auch in voller Fahrt passieren.

Nach langem Warten gehen "No Doubt" wieder auf Tour. In den letzten Jahren lag die Band-Karriere zu Gunsten der Solo-Karriere von Gwen Stefani auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen