Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: demnächst wieder auf Tour?

No Doubt: demnächst wieder auf Tour?

20.09.2010 - 11:09 Uhr

New York - Die Fans von "No Doubt" können sich schon mal freuen: Die Band will wieder auf Tour gehen - und zwar nicht nur in den USA.

Bassist Tony Kanal sagte gegenüber "Billboard" dazu: "Ich denke, das wird noch größer - und wenn ich sage größer, dann meine ich mehr Shows und in aller Welt." Vorstellen wollen "No Doubt" dann auch ihre neuen Songs, an denen sie derzeit noch im Studio arbeiten. Dazu sagte Kanal: "Ich schwöre, wir haben mehr Spaß als je zuvor beim Schreiben einer Platte. Ich denke, das liegt daran, dass es schon eine Weile her gewesen ist, wir älter geworden sind, und die Tatsache, dass wir es nach 24 Jahren immer noch zusammen machen. Ich glaube, wir genießen es einfach mehr." Wann die neue Platte von "No Doubt" erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Gwen Stefani und "No Doubt" taten sich bereits 2008 wieder zusammen. Nachdem die Sängerin damals aber mit ihrem zweiten Kind schwanger war, wollte man es langsam angehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen