Startseite » Musik » Musik News » Simon & Garfunkel: demnächst wieder auf Tour?

Simon & Garfunkel: demnächst wieder auf Tour?

18.03.2011 - 15:44 Uhr

New York - Gut möglich, dass "Simon & Garfunkel" demnächst wieder auf Tour gehen werden.

Das hat jetzt Art Garfunkel höchstpersönlich verkündet. Im vergangenen Jahr hatte er noch mit Problemen an den Stimmbändern zu kämpfen, doch die sollen bald überwunden sein. Gegenüber "Billboard" sagte der Musiker: "Ende 2011 - ich spüre es in meinen Knochen, so wird es sein. Gebt mir noch ein wenig mehr Zeit. Stück für Stück kommt die Stimme wieder, ich sollte wieder in ziemlich guter Verfassung sein im vierten Quartal 2011, so der allgemeine Tenor. Ich werde auch nie aufhören, meinen Kreuzgang zurück auf die Bühne zu vollführen."

Übrigens: Paul Simon wird bereits im kommenden Monat mit seiner demnächst erscheinenden Platte "So Beautiful Or So What" solo auf Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen