Startseite » Musik » Musik News » Nkotb legen New York lahm

Nkotb legen New York lahm

11.05.2009 - 09:13 Uhr

New York - Der Hype um die New Kids On The Block nimmt kein Ende.

Am Freitag (08.05.) legten die Fans der einstigen Boyband gar den Verkehr in New York lahm. Nkotb waren in der Sendung "Today Show" aufgetreten, hatten lediglich einen ihrer Songs zum Besten gegeben. Dennoch pilgerten die Fans zu Hunderten zum Rockefeller Plaza. So viele, dass auch in den umliegenden Straßen nichts mehr ging. Für diejenigen, die besonders früh kamen, hatten Nkotb übrigens noch eine Überraschung - es gab Gutscheine für ein Konzert.

Übrigens: Die New Kids On The Block gehen demnächst auf Kreuzfahrt. Los geht die Reise am 15. Mai in Florida, Schluss ist am 18. Mai auf den Bahamas. Auch den Geburtstag von Jordan Knight - er wird am 17. Mai 39 Jahre alt - will die Band auf dem Schiff feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen