Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Joey McIntyre versteht Spaß

Nkotb: Joey McIntyre versteht Spaß

12.06.2008 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Joey McIntyre scheint Spaß zu verstehen. Ein Video zeigt den Sänger jetzt auf den Straßen von Los Angeles.

Joey, übrigens ein Mitglied von New Kids On The Block, schreibt Autogramme als plötzlich ein Paparazzi fragt: "Wie heißen Sie?" Laut "tmz.com" witzelte Joey zurück: "Das frage ich normalerweise immer meine Fans wenn ich Autogramme schreibe 'Wie heißt Du?'." Weiter meinte der Sänger dann: "Ich bin Joey McIntyre. Hey, vergiss das nie wieder."

Joey McIntyre startet mit den New Kids On The Block gerade ein Comeback. Es wird eine Single, ein Album und natürlich eine Tour geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen