Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angeleo: Wird er Vater?

Nino De Angeleo: Wird er Vater?

16.08.2006 - 05:26 Uhr

Köln - Schlagersänger Nino de Angelo wird angeblich Vater. Zumindest behauptet das die 37-Jährige Nicole.

Sie erklärte: "Wir waren vier Monate ein Paar. Ich nehme die Pille seit drei Jahren nicht. Nino wusste das. Er benutze kein Kondom." Laut der "Bild"-Zeitung will Nino de Angelo von dem Kind und Nicole aber nichts wissen. Es heißt, der 42-Jährige mache gerade Urlaub auf Mallorca und habe Nicole nur eine Sms geschrieben. Diese lautet: "Der Gedanke, dass du diese von mir ungewollte Schwangerschaft durchziehen willst, macht mich krank. Es ist so unerträglich, dass ich dich manchmal dafür hasse." Zudem erklärte Nino, er habe mit Nicole nur eine Affäre gehabt und schon lange eine neue Freundin. Zudem solle ein Vaterschaftstest zeigen, ob er wirklich der Vater des Kindes sei.

Nino de Angelo ist finanziell am Ende. Der Sänger hat angeblich 1,5 Millionen Euro Schulden und bereits private Insolvenz angemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen