Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: viel Lob für Pharrell Williams

Nile Rodgers: viel Lob für Pharrell Williams

24.03.2015 - 08:26 Uhr

London - Nile Rodgers hält Pharrell Williams für einen fantastischen Musiker.

Die beiden haben bereits mehrfach zusammen gearbeitet, unter anderem bei "Get Lucky" von Daft Punk. Und im Interview mit "Bbc Radio 2" kam der 62-Jährige gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Er sagte über ihn: "Ich liebe ihn. Pharrell und ich sind gute Freunde. Er hat das Talent, er hat diese Sache, bei der er einfach Songs fühlen kann, er kann den Groove fühlen, er ist großartig bei den Grooves und der Melodie. Er ist ein fantastischer Songschreiber. Und wisst ihr was? Seine Persönlichkeit ist so fantastisch, und ich denke, das kommt auch in seinen Produktionen und seiner Schreiberei zum Vorschein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen