Startseite » Musik » Musik News » Nihils: Neues aus Österreich

Nihils: Neues aus Österreich

09.04.2017 - 10:00 Uhr

Waidring - "Nihils" liefen neuen Indie-Pop aus Österreich mit ihrem Debüt-Album "Perspektives".

Am 28. April erscheint das Gesamtpaket, auf das die Jungs schon mit einigen Singles neugierig gemacht haben. Das Trio hat seine Wurzeln in den schrammeligen Indie-Gitarren-Riffs der 2000er. Wie „Believe“ schreibt, konnten „Nihils“ mit ihrer ersten Single „Help Our Souls“ knapp 30 Millionen Streams einspielen. Im Mai werden sie „Claire“ auf ihrer ausgedehnten Tour durch Deutschland begleiten.

Nihils - Live 2017:
07.04. Lörrach - Between The Beats Festival
20.04. At, Wien - Fluc (Album Release Show)
27.04. Frankfurt - Zoom
28.04. Köln - Luxor
29.04. Dresden - Beatpol
01.05. Leipzig - Naumanns
02.05. Hamburg - Mojo Club
03.05. Berlin - BiNuu
06.05. Stuttgart - Wizemann Club
09.05. At, Wien - Flex Café
10.05. At, Salzburg - Rockhouse Bar
11.05. Mannheim - Alte Feuerwache
12.05. Regensburg - Mischwerk
22.06. At, Mayrhofen - Festland Music Festival
21.07. At, Wiesen - Out Of The Woods Festival
22.07. Dillingen - Donauside Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen