Startseite » Musik » Musik News » Nie wieder neue Musik von Hall & Oates?

Nie wieder neue Musik von Hall & Oates?

27.10.2017 - 11:30 Uhr

London - "Hall & Oates" werden wahrscheinlich nie wieder gemeinsam ins Studio gehen und neue Songs produzieren.

Dieser Meinung ist zumindest John Oates. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Ich bezweifle es, dass es je wieder neue Musik von uns geben wird. Wir haben so viele Songs, die wir nicht spielen können, da wir so viele Hits haben. Wir haben einfach nicht die Zeit, alle zu spielen. Ich denke, wir beide sind mehr daran interessiert, in welche Richtung wir uns individuell entwickeln können als zusammen. Ich denke, ihr könnt neue Musik von Daryl [Hall] und mir erwarten, aber nicht unbedingt zusammen. (...) Wenn wir zusammenkommen, dann geht es darum, zu spielen und die Musik zu feiern, die wir in den letzten 40 Jahren zusammen gemacht haben."

Und das feiern "Hall & Oates" mit einem neuen Best-of-Album: "Timeless Classics" heißt es und ist ab sofort erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen