Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Zurück zu Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Zurück zu Lewis Hamilton?

02.12.2011 - 10:00 Uhr

Können nicht ohne einander: Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) kommen einfach nicht von einander los und wollen mit ihrer Beziehung in eine neue Runde gehen.

Die Sängerin ('Baby Love') und der Rennfahrer hatten sich im Oktober getrennt, nachdem sie vier Jahre lang eine, von vielen Aufs und Abs geprägte, Beziehung geführt hatten. Letzte Woche wurden sie bei einem Treffen in Los Angeles gesehen. Berichten zufolge planen sie "eine Serie geheimer Treffen innerhalb der nächsten Wochen" und Insider berichten, das Paar sei bereit, seiner Beziehung noch eine Chance zu geben: "Es ist ein Kampf, eine aufblühende Beziehung während der F1-Saison zu führen", gab eine Quelle laut der britischen 'Sun' jedoch zu bedenken. "Lewis hat so viel zu tun und ist jede Woche in einem anderen Land. Wenn sie sich nicht sehen können, nutzen sie Sachen wie Skype, aber das ist kein Ersatz für die reale Sache. Ohne F1-Ablenkung will Lewis echte Zeit mit Nicole verbringen. Er kann es kaum erwarten."

Nach der Trennung versuchte Hamilton sein Bestes, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Nachdem Gerüchte laut wurden, das Treffen in L.A. sei zwischen den ehemaligen Turteltauben äußerst frostig abgelaufen, beharrte er darauf, sie seien lediglich unglücklich von den Kameras getroffen worden: "Wir haben immer noch sehr, sehr starke Gefühle für einander und ich liebe sie immer noch sehr. Wer weiß, vielleicht kommen wir in der Zukunft wieder zusammen?", orakelte er da bereits. "Es waren wirklich positive Tage. Ich kam aus L.A. zurück und fühlte mich wirklich großartig und die Dinge wurden in die richtige Perspektive gerückt."

Allerdings sorgt auch Nicole Scherzinger seit ihrer Trennung von Lewis Hamilton für Schlagzeilen: Sie wurde bereits mit dem Tänzer Derek Hough und dem Produzenten Christopher Mallick in Verbindung gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen