Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: wunderschöne Babys!

Nicole Scherzinger: wunderschöne Babys!

14.12.2008 - 10:02 Uhr

London - Nicole Scherzinger will ihren Lewis eines Tages heiraten.

Die Sängerin erklärte jetzt: "Wir würden es lieben, wunderschöne engelsgleiche Babys zusammen zu haben." Weiter sagte das "Pussycat Doll" gegenüber der Zeitung "The Sun", Hamilton sei einfach wundervoll, sie könne glücklicher nicht sein. Zudem hat die 30-Jährige schon einen Plan in Sachen Schwangerschaft: sie und Lewis werden dem Kleinen vorsingen: "Wir würden 'Don't Cha' für das Kleine in meinem Bauch singen. Lewis kennt sämtliche Wörter."

Übrigens: Sowohl die Pussycat Dolls als auch Lewis Hamilton waren gestern (13.12.) bei "Wetten, dass..?" in Stuttgart zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen