Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will nicht nur sexy sein

Nicole Scherzinger will nicht nur sexy sein

28.08.2007 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Promis und ihre Probleme. Nicole Scherzinger zum Beispiel schlägt sich derzeit mit Betitelungen herum, die sie gar nicht so gerne hört.

Was? Kritiker und Fans bezeichnen die Frontfrau der Pussycat Dolls als "extrem sexy". Aber, laut amerikanischen Medienberichten stört das Scherzinger ganz gewaltig. Die Sängerin erklärte, sie wisse, dass sie sexy sei, schließlich lege sie es ja auch darauf an. Die Leute sollten aber mal genau hinhören, sie habe nämlich auch noch Talent: "Ich bin eine Künstlerin, wenn jemand das anders sieht, soll er mal zuhören, dann wird er schon sehen."

Nicole Scherzinger bringt demnächst ihr erstes Soloalbum auf den Markt. Das gute Stück heißt "My Name Is Nicole" und soll hierzulande ab dem 12. Oktober zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen