Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will heiraten

Nicole Scherzinger will heiraten

25.03.2012 - 12:00 Uhr

Ja: Nicole Scherzinger (33) möchte mit ihrem Liebsten vor den Traualtar treten.

Die Musikerin ('Wet') ist schon seit Jahren mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (27) zusammen und möchte nun, dass er um ihre Hand bittet. "Ich würde sehr gerne heiraten, aber das liegt nicht an mir", lächelte die Künstlerin im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun' und fügte hinzu, es wäre "nett", eines Tages auch Kinder zu bekommen.

Ebenso heiratslustig wie Nicole Scherzinger scheint Teenie-Idol Miley Cyrus zu sein. Der Star heizte gestern die Gerüchte um eine angebliche Verlobung mit Freund Liam Hemsworth (22) via Twitter an: Auf einem Foto, das ihre tollen Fingernägel zeigen soll, ist nämlich auch ein beeindruckender Ring zu sehen, der ein Verlobungsgeschenk sein könnte. Darunter postete die Sängerin und Schauspielerin vermeintlich unschuldig: "Ich bin begeistert von Jenny-Hipp-Nägeln! Die sehen so schick aus." Miley Cyrus und Liam Hemsworth daten seit 2009, sie lernten sich beim Dreh zu 'Mit Dir an meiner Seite' kennen.

Bleibt abzuwarten, wer zuerst ja sagt - Miley Cyrus oder Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen