Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: voller Bewunderung für Lady Gaga

Nicole Scherzinger: voller Bewunderung für Lady Gaga

05.04.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist ein großer Fan von Lady GaGa.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau lernte ihre Kollegin kennen, bevor diese den ganz großen Durchbruch schaffte. Und schon damals wusste sie, dass die 25-Jährige etwas ganz Besonderes ist. Scherzinger sagte der Zeitschrift "Attitude" dazu: "Wir waren mit ihr auf einer ihrer allerersten Touren. Ich bin ein riesiger Fan. Ich liebe einfach ihren Style, die Atmosphäre, die sie verbreitet, und ihre Energie. Ich konnte sofort sagen, dass sie eine Künstlerin ist, sogar als sie noch keine großen Produktionen oder Geld hatte. Als sie einfach mit einem handgefertigten Feen-Stab oder was auch immer auf der Bühne lag und Gläser erleuchtete, dachte ich, 'Sie ist ein Monster im wundervollsten und schönsten Sinne.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen