Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Verlobung?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Verlobung?

17.03.2014 - 11:38 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich verlobt haben.

Laut "Daily Star" hat die Sängerin den Heiratsantrag des Rennfahrers angenommen - und es war nicht der erste. Vier Anträge soll Lewis seiner Liebsten bisher schon gemacht haben. Dass Nicole sein Flehen endlich erhört hat, macht ihn angeblich umso glücklicher. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin: "Lewis versucht sein Bestes, die Neuigkeiten geheim zu halten, aber er ist einfach total begeistert."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden 2008 ein Paar. Im August 2013 trennten sie sich. Bereits kurz darauf kamen Gerüchte über ein Liebescomeback auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen