Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: überraschendes Comeback

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: überraschendes Comeback

23.02.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton bahnt sich ein überraschendes Liebescomeback an.

Und nicht nur das. Wie die "Sun" berichtet, spricht die Pussycat Dolls-Sängerin schon von Hochzeit. Die beiden wurden jetzt wieder zusammen in Los Angeles beim Shoppen gesehen, und auf die Frage eines Verkäufers, was sie denn suche, antwortete Scherzinger: "Für dieses Jahr - mein Hochzeitsoutfit." Ein Freund der beiden sagte zudem: "Sie haben eine harte Erntscheidung getroffen und es augenblicklich wieder bereut, die Beziehung beendet zu haben."

Im Januar dieses Jahres trennten sich Scherzinger und Hamilton. Angeblich, weil sie zu wenig Zeit füreinander hatten und Scherzinger ihrer Karriere den Vorzug geben wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen