Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Krise?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Krise?

21.12.2009 - 14:00 Uhr

London - In der Beziehung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton soll es heftig kriseln.

Die "Pussicat Dolls"-Frontfrau und der Formel-1-Fahrer haben sich angeblich seit drei Wochen nicht mehr gesehen. Außerdem sollen die beiden jetzt auch Pläne für ein gemeinsames Weihnachtsfest verworfen haben. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Lewis und Nicole haben jetzt seit einer Weile Probleme. Sie lieben sich innig, aber sie haben unglaublich ausgelastete Terminpläne. Nicole war letzte Woche in London im Studio und sie wollte sich unbedingt mit Lewis treffen, aber sie war beschäftigt im Studio, während er in einem europäischen Trainingscamp war und nicht zurückkommen konnte. Hoffentlich kommen sie nach einem getrennten Monat wieder zu Sinnen und geben sich noch eine Chance."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit rund drei Jahren ein Paar. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über Beziehungsprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen