Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Gemeinsames Thanksgiving?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Gemeinsames Thanksgiving?

02.12.2013 - 05:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen Thanksgiving angeblich gemeinsam verbracht haben.

Hamilton wollte seiner früheren Freundin offenbar nahe sein und zudem sicher gehen, dass die Sängerin sich nicht einsam fühlt. Eine ungenannte Quelle verriet gegenüber "Sunday People": "Lewis lud Nicole ein, weil er wollte, dass sie ein schönes Fest hat und dass sie nicht einsam ist."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden übrigens 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang ein Paar, bevor sie im August ihre Trennung offiziell bestätigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen