Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Beziehungsprobleme?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Beziehungsprobleme?

22.12.2012 - 11:24 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen - mal wieder - Beziehungsprobleme haben.

Der Rennfahrer und seine Freundin führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung und nun scheint es wieder zu kriseln. Während des Weihnachtsurlaubs auf Hawaii wollen sie nun herausfinden, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Ein Insider dazu: "Nicole möchte den Urlaub auf Hawaii dazu nutzen, ihre Liebesbeziehung mit Lewis wieder neu aufflammen zu lassen. Während der letzten Monate litt ihr Privatleben sehr, da sie ständig arbeitete, also freut sie sich nun sehr darauf, ein bisschen mehr Zeit mit ihm zu verbringen - und dabei herauszufinden, wie es mit ihnen weitergehen soll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen