Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihre Workout-Besessenheit

Nicole Scherzinger & ihre Workout-Besessenheit

29.03.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger kann sich ein Leben ohne Sport nicht vorstellen.

Die Sängerin gestand, dass sie regelmäßig ihren Puls in die Höhe treibt, um sich am Ende des Tages wohl zu fühlen. Laut "Contactmusic" sagte die 34-Jährige: "Manchmal hat man auf Sport keine Lust, da brauchen wir uns nichts vorzumachen - aber wenn man ins Fitness-Studio geht, dann fühlt man sich danach wie ausgewechselt. Wenn man das durchzieht und es regelmäßig macht, wird das wie eine Art Sucht, weil man davon auf natürliche Weise high wird. Man wird nicht nur körperlich stärker, sondern auch geistig. Das hebt mir einfach immer die Laune."

Nicole Scherzinger gestand übrigens, dass sie früher Bulimie hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Manfred schrieb am 02.04.2013 um 09:45 Uhr:

Ich finde es eher negativ dieser ganze Fitnesssucht Hype.
Anstatt den Kids, die solche Stars als Vorbilder haben, mal zu zeigen das man auch ein wenig molliger sein darf und trotzdem cool ist, muss man immer knochendürr sein.

Diese Seite teilen