Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihre sexieste Seite

Nicole Scherzinger & ihre sexieste Seite

02.04.2012 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Was findet Nicole Scherzinger an sich selbst am sexiesten?

Diese Frage stellte jetzt der "Mirror" der Sängerin - und die Antwort: "Natürlich mein Schlüsselbein. Man sieht mich oft Kleider tragen, die obenherum nicht geschlossen sind... Ich finde wirklich, die Schulterpartie ist sehr viel erotischer als ein großes Dekolleté. Jeder kann heutzutage eine schöne Schulterpartie haben. Ich benutze Gewichte. Das gibt einem Selbstbewusstsein." Und was mag Nicole gar nicht an sich selbst? Die Antwort: "Meine Schenkel und meine Waden - und meine schwammigen Knie. Wenn ich Videos drehe, trage ich Kleidung, die meine Beine zeigen, aber wenn ich live zu sehen bin, mache ich das nie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen