Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & der Kinderwunsch

Nicole Scherzinger & der Kinderwunsch

28.02.2011 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Seit rund drei Jahren sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ein Paar.

Zum perfekten Glück fehlt eigentlich nur noch ein Baby. Allerdings wollen sich die beiden nicht sofort um die Nachwuchsplanung kümmern. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Natürlich möchte ich heiraten und Kinder bekommen. Aber momentan bin ich eben sehr auf meine Karriere fixiert - alles passiert zu seiner Zeit." In Sachen Kindeserziehung, so Scherzinger, werde sie eines Tages eher streng sein. "Ich denke, ich werde sehr streng sein - so wie meine eigene Mutter auch war, vielleicht aber auch noch schlimmer. Wahrscheinlich lasse ich meine Kinder noch nicht einmal aus dem Haus und zwinge sie, klassische Musik zu hören", so die 32-Jährige abschließend.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton mit einer kurzen Unterbrechung sind seit Anfang 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen