Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger steht auf Humor

Nicole Scherzinger steht auf Humor

16.06.2008 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger steht auf Männer mit Humor.

Die Sängerin sagte jetzt, das sei eine "heiße Sache". Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte Nicole weiter. "Ich liebe es zu lachen und ich mag Leute, die mich zum Lachen bringen. Sinn für Humor ist eine heiße Sache. Männer denken immer, wie wäre intellektuell und hochnäsig und hätte keinen Sinn für Humor oder Charakter. Aber im Gegenteil. Ich bin das albernste, sympathischste und bodenständigste Mädchen, das du je getroffen hast."

Nicole Scherzinger wird derzeit eine Affäre mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton unterstellt. Die beiden sollen sogar gemeinsam in den Urlaub gefahren sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen