Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry steht auf Männer mit Humor

Katy Perry steht auf Männer mit Humor

13.04.2015 - 17:29 Uhr

London - Katy Perry kriegt man bei einem Rendezvous rum, wenn man sie zum Lachen bringt.

Im Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin verriet die Sängerin, dass man sie nicht mit viel Schickschnack begeistern kann, sondern einfach mit jeder Menge Humor. Die 30-Jährige sagte: "Mein perfektes Date ist wirklich so einfach - ich mag Verbindungen, gute Gespräche und Witze. Ich liebe Witze. Dazu gutes Essen und vielleicht ein Film."

Katy Perry war schon mit Komiker Russel Brand verheiratet: Am 23. Oktober 2010 gaben sich die beiden das Ja-Wort in einer Hindu-Zeremonie in Indien. 14 Monate später gab Brand die Trennung des Paares bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen